Vital Gesund Leben

Die weltweit erste Megatonic Nahrungsergänzung

SpectraMAXX – das breiteste Spektrum an Antioxidanzien und Spurenelementen

Es gelang Sisel mit der Kombination der fantastischen Wirkstoffe, die weltweit erste Megatonic Nahrungsergänzung zu kreieren.

Dauerhafte Überbeanspruchung und wenig nachhaltige landwirtschaftliche Methoden haben in Kombination mit der Tendenz, Früchte mit mehr Gewicht statt mehr Nährwert zu produzieren, dazu geführt, dass wir heute  in unserem Obst und Gemüse nur noch ein Bruchteil des Nährwertes vorfinden, wie das früher noch der Fall war.
Noch vor 50 Jahren haben wir im Vergleich heutiger Nahrungsmittel einen Nährwertverlust von 75%. Während also davon auszugehen ist, uns gesund zu ernähren, bekommen wir gar nicht das, was unsere Körper eigentlich benötigen, um optimal funktionieren zu können.

Täglich greifen uns buchstäblich tausende von freien Radikalen an.

Könnte es da ein antioxidatives Supernahrungsmittel geben, das uns davor schützen kann? Natürlich nicht.
Auch die bemerkenswerten Nährstoffe wie Resveratrol und Fucoidan können unsere Zellen nicht vor dieser ganzen Menge an schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Dies kann nur ein breites Spektrum an Antioxidanzien. SpectraMaxx enthält 40 kraftvolle antioxidative Früchte, Gemüsesorten und weitere Inhaltsstoffe, die jeder für sich unterschiedliche Fähigkeiten haben, freie Radikale zu neutralisieren.

74 Spurenelemente, die unser Körper für eine Menge wichtiger biologischer Funktionen benötigt.

Über 2.000 verschiedene chemische Reaktionen haben Wissenschaftler identifiziert, die in unseren Körpern vor sich gehen, und die womöglich winzige Mengen an Elementen benötigen, über die wir vielleicht gar nicht nachdenken. Das Fehlen von Mineralien ist eine der häufigsten Vorkommnisse in den heutigen Nahrungsmitteln. Damit wird die Einnahme von Nahrungsergänzungen mit Spurenelementen unerlässlich für die Vitalfunktionen all unserer Systeme.

Eine der Schlüsselwirkstoffe in SpectraMaxx ist Fulvosäure.

Es ist eine der wichtigsten organischen Substanzen für alles Leben auf dieser Erde. Sie zerkleinert Mineralien in winzige ionische Partikel, die dann klein genug sind, um von den Wurzeln der Pflanzen aufgenommen werden zu können. Die Fulvosäure verhilft damit den Pflanzen zu den benötigten Nährstoffen für Vorgänge wie Photosynthese und Zellatmung. Ohne Fulvosäure könnten die meisten essbaren Pflanzen gar nicht überleben und die gesamte Nahrungskette würde kollabieren. Da die Fulvosäure in natürlicher Form überall in Böden vorkommt, könnte ihr weltweiter Mangel auch mit dem niedrigen mineralischen Gehalt von Feldfrüchten zusammenhängen.

Neu aufgetauchte Studien zeigten, dass Fulvosäure für den menschlichen Körper so wichtig sein kann.

So wichtig wie auch für einen gesunden Planeten. Die Fulvosäure macht die Spurenelemente in Sisel SpectraMaxx besser bioverfügbar und verbessert die Aufnahme überaus deutlich. Die Fulvosäure unterstüzt auch jegliche Funktionen unseres Körpers und ist selbst ein effektives Antioxidanz.

Die steigenden Krebsraten mögen ein Beweis des potenziell verheerenden Einflusses der Umwelt auf unsere Gesundheit sein. In einer neuen wissenschaftlichen, bahnbrechenden Studie untersuchten Forscher der Universität von Manchester die Überreste Hunderter ägyptischer Mumien auf Krebstumore. Sie fanden nur einen einzigen Fall von Krebs. Ein Vergleich dieses Vorkommens von weniger als einem Prozent mit heutigen Werten, wo jede zweite Person in den entwickelten Ländern irgendeine Form von Krebs diagnostiziert bekommt, lassen die Wissenschaftler zu folgender Vermutung kommen: Krebs ist von Menschenhand gemacht.

Krebs ist sicher das alarmierendste Beispiel dafür, wie der Innovationsdrang des Menschen seinen kritischen Effekt auf unsere Gesundheit ausübt, aber sicher nicht das einzige Beispiel. Aber wenn so viele Krankheiten von Menschenhand gemacht sind, können sie dann nicht auch vermieden werden? Wir denken ja!

Die größte Vielfalt an Antioxidanzien, Spurenelementen und Energie spendenden Vitaminen, die die Welt je gesehen hat.

Das steht für SpectraMaxx von Sisel. Wir brauchen es, weil wir aus unserer heutigen Nahrung die Nährstoffe nicht mehr erhalten, diese aber dringend benötigen, damit sich unsere Körper schützen können. Allein ca. 20 ml SpectraMaxx sorgt für die tägliche Versorgung an ausreichend Spurenelementen, Vollspektrum-Antioxidanzien und Vitamin D mit einem zusätzlichen Energie spendenden Vitamin B Komplex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*