Vital Gesund Leben

FuCoyDon – die Limu Moui Alge macht Karriere

FuCoyDon Limu Moui Produkt„Es gibt nichts Neues unter der Sonne“ lautet ein Sprichwort, das fast jeder kennt.
Vermutlich weil es wahr ist. Doch obwohl es stimmt, taucht hin und wieder ein „alter Bekannter“ auf und macht eine erstaunliche Karriere. Ein solch „alter Bekannter der Menschheit“ ist die Braunalge Limu Moui, um deren gesundheitliche Vorteile schon die alten Chinesen wußten, weshalb sie diese Alge häufig und bei den verschiedensten Krankheitsbildern einsetzten.
Doch obwohl die Limu Moui, auch Engelshaar genannt, nun schon seit Tausenden von Jahren das Leben vieler Menschen verbessert und jenen, die sie am häufigsten verzehren – wie etwa den Inselbewohnern von Tonga –, sogar ein außergewöhnlich langes und gesundes Leben beschert, hat sie erst vor wenigen Jahren das Interesse westlicher Wissenschaftler geweckt. Tom Mower sen. war einer der Ersten, die das Potential dieser Alge für die menschliche Ernährung erkannte und er hat seitdem viel Zeit und noch mehr Geld auf die Erforschung der so genannten „Fucoidane“ verwendet. Das Ergebnis jedoch kann sich sehen, schmecken und spüren lassen

Das wohl beste und wirksamste Fucoidan-Elixir aller Zeiten

FuCoyDon, das von ihm entwickelte Limu-Moui-Produkt, hätte die alten Chinesen sicherlich glatt „vom Hocker gehauen“, ist es doch das wohl beste und wirksamste Fucoidan-Elixiraller Zeiten. Dies liegt zum einen daran, dass Tom Mower sich für die Limu Moui aus Tonga entschieden hat, weil in ihr der höchste Anteil von Fucoidanen enthalten ist, den diese Meeresalgen an einem spezifischen Ort auf unserem Planeten zu bieten haben – und zudem gleich alle 3 wichtigen Arten davon: Die U-, F-und G-Fucoidane. Der andere Grund, warum Tom Mower sen. speziell die Limu Moui aus den unterseeischen Gärten vor der Südseeinsel Tonga auswählte, besteht darin, weil hier immer noch das reinste Meerwasser dieser Welt zu finden ist. Auf diese Weise mit den besten und reinsten Rohstoffen ausgestattet, erforschte SISEL die beste Verarbeitung der Limu Moui und entwickelte sie zu dem Spitzenprodukt „FuCoyDon“. Streng geheime Herstellungsverfahren, auf die SISEL mehrere Weltpatente hält, machen diese flüssige Nahrungsergänzung zu einem hocheffizienten Produkt, das seinen Konsumenten traumhafte Resultate bringt und den Vergleich mit ähnlichen Produkten sowohl in Punkto Wirksamkeit als auch unter dem Aspekt der Preis-Leistungs-Relation haushoch gewinnt.

Wichtigster Inhaltsstoff der Limu Moui sind die „Fucoidane“,

so genannte Polysaccharide, deren wohltuende Effekte auf den menschlichen Körper in über 900 verschiedenen wissenschaftlichen Studien belegt wurden. Eines der wichtigen Schritte in der Verarbeitung der Fucoidane ist die „Sulfonisierung“ dieser speziellen Polysaccharide. Dadurch werden die Polysaccharide komplett gesättigt und die Wirkungskraft steigert sich enorm im speziellen auf die Stärkung des Immunsystems.
In Studien stellte sich sein enormes therapeutisches Potential im Kampf gegen den Krebs heraus. Ein Produkt, das gänzlich auf die Stärkung des körpereigenen Immunsystems abzielt, läßt einen nicht unbedingt sofort viel „spüren“, denn ein verbessertes Immunsystem macht sich sofort nach dem ersten Schluck bemerkbar.
Doch sobald man eine körperliche Herausforderung zu meistern hat, wird man den Unterschied zwischen einem starken Immunsystem und dem „üblichen“ Immunsystem bemerken.
Je älter man wird, um so wichtiger ist ein gut funktionierendes System der Selbstheilungskräfte. Wer dies hat, dem wird es bei Erkrankungen so ähnlich wie in der Kindheit ergehen: Sie sind nicht besonders schlimm und auch recht schnell überstanden. Und am Ende, wenn man wieder gesund ist, fühlt man sich oft besser als vor der Krankheit. Genauso sollte unser Körper funktionieren, damit das Leben bis ins hohe Alter Spaß macht – und genau das tut er auch, wenn er richtig versorgt wird!

Für vitale und sportliche Menschen ist ein gestärktes Immunsystem generell wichtig:

Die Regenerationszeit nach einem ausgiebigen Besuch im Fitneßcenter oder einem schweißtreibenden „Work-Out“ ist dann nämlich wesentlich kürzer als ohne. Und auch viele berufliche Herausforderungen sind wesentlich leichter zu meistern, wenn der Körper „tipptopp“ funktioniert. Sogar eine durchzechte Nacht und der bekannte „Kater“ kann dadurch vermieden werden – oder ist in vielen Fällen zumindest nur „halb so wild“. Auch das ist für einige Menschen sich gut zu wissen…

Befragt man Tom Mower sen. persönlich nach seiner Meinung zu FuCoyDon, wird man von ihm hören: „Ich bin restlos überzeugt, dass FuCoyDon der Schlüssel zu einem langen, vitalen und gesunden Leben ist. FuCoyDon ist das Produkt, das den Alterunsgprozess komplett verändern kann und die Weichen für eine drastische Steigerung der heutigen Lebenserwartung stellt und uns bis ins hohe Alter beste Gesundheit schenkt!“

Um 240 v.Chr. hätte der erste chinesische Kaiser Quin, der zeitlebens auf der Jagd nach dem „Elixier der Unsterblichkeit“ war, Tom Mower sicher mit Gold aufwiegen lassen und SISEL zur einzig autorisierten Apotheke des entstehenden chinesischen Reiches proklamiert. So ist es allerdings nicht gekommen, denn erst 2.200 Jahre nach dem Tod von Kaiser Quin entwickelt Tom Mower FuCoyDon. Doch deswegen ergeht es den heutigen SISEL-Beratern und -Beraterinnen gesundheitlich erheblich besser als allen lebenden Kaisern und Königen, es sei denn, diese hätten bereits ein Gold- oder Platin-Abo bei SISEL abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*