Vital Gesund Leben

FuCoyDon Intensified – ein extrem wirkungsvolles Elixier

    FuCoyDon Intensified ist ein extrem wirkungsvolles Elixier, das konzipiert wurde, um den Körper auf der Zellebene zu regenerieren. FuCoyDon enthält die außergewöhnlich nahrhafte Meerespflanze Limu Moui, die bei Sisel durch einen zum Patent angemeldeten Prozess verarbeitet wird, der sie hochwirksam macht. SISEL FuCoyDon enthält drei wirkungsvolle Fucoidane: F, G und U. Über 700 Untersuchungen der US-amerikanischen National Library of Medicine zeigen, dass Fucoidane die allgemeine Leistungsfähigkeit erhöhen, das Immunsystem stärken und außerdem die Hormonfunktion und die Blutzucker- und Kreislauffunktionen unterstützen können.
    Nachdem er eines der erfolgreichsten MLM-Unternehmen der Welt aufgebaut hatte, startete Tom Mower noch einmal durch und gründete ein komplett neues Unternehmen.

    Mit jahrelanger Erfahrung und dem Kapital aus dem vorherigen Geschäft baute Mower die Firma SISEL INTERNATIONAL auf. Diese Firma sollte kein herkömmliches MLM-Unternehmen sein. Tom Mower brauchte eine Plattform, auf der er sein Wissen über wegweisende Wissenschaft und traditionelle Weisheit verbinden konnte.
    Welches traditionelle Lebensmittel war so beeindruckend, dass es die Gründung von SISEL International auslöste? Welche unwiderstehliche Pflanze konnte die Aufmerksamkeit Tom Mowers gewinnen?

    Diese bemerkenswerte Heilpflanze war die außergewöhnliche Meerespflanze Limu Moui. Limu Moui ist eine Meeresalge, die seit Tausenden von Jahren in Tonga, Japan und anderen Küstenregionen verzehrt wird. Tom Mower war so überzeugt von diesem Produkt, dass er bereit war, alles zu geben, um es in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Wegen des großen Nährwerts wurde diese Pflanze zur Belebung und Verbesserung des Wohlbefindens genutzt. In vielen Fällen bekräftigt die Wissenschaft die traditionelle Verwendung von Limu Moui.
    Eine nähere Untersuchung dieser Pflanze führte Tom Mower an zwei Orte auf der Welt – Okinawa in Japan und Tonga. Menschen, die diese Pflanze regelmäßig bei ihren Mahlzeiten zu sich nahmen, genossen eine sehr gute Gesundheit.¹ In Zeiten ansteigender Gesundheitsprobleme, liegt es schließlich nahe, sich für eine optimale Ernährung aus den Schätzen des Meeres zu bedienen.

    In Okinawa, Japan, wird die Limu Moui auch als Mozuku bezeichnet. Dort wird der Seetang aus den eigenen Küstengewässern gewonnen. Um die große Nachfrage Japans nach Limu Moui decken zu können, wird sie auch aus Tonga eingeführt. In Japan weiß man um den besonderen therapeutischen Wert des Seetangs aus Tonga, der in dem tonganischen Klima und den meisten unberührten Meeren dieser Erde in reicher Fülle wächst. Untersuchungen zeigen, dass Limu Moui bedeutende Konzentrationen des aktiven Bestandteils Fucoidan enthält. Fucoidan ist ein komlexes Polysaccharid (Zucker) und wurde in fast 700 belegten Studien untersucht, die in der Medicine´s PubMed Datenbank der Nationalbibliothek aufgelistet sind.²

    Diese und andere Studien belegen die erstaunlich regenerativen Eigenschaften von Fucoidan, die nahezu auf den ganzen Körper einwirken. Die Untersuchungen zu Fucoidan erregen weltweite Aufmerksamkeit, so dass Berichte über die Vorteile Fucoidans in renommierten medizinischen Zeitschriften keine Seltenheit sind. Die Wissenschaft sieht in Fucoidan eine kraftvolle Unterstützung des Immunsystems³, des Zellwachstums und der Zellteilung 4. Berichte belegen, dass Fucoidan auch Leber- 5 und Kreislauffunktionen 6 unterstützen kann. Experten meinen, dass die tägliche Aufnahme von Seetang die gesunden Körperfunktionen erhalten kann. 7
    Personen, die die Limu Moui regelmäßig, also täglich zu sich nehmen, können mehr Energie* und eine bessere Verdauung haben. Dazu kann die Limu Moui eine Unterstützung für die Funktionen der Bauchspeicheldrüse sein. Viele Menschen berichten auch von einer glatteren, weicheren Haut. Einige Menschen glauben sogar, dass die Limu Schönheit verleiht, so dass man glücklicher lebt. Aber Limu Moui ist noch nicht das Ende der Geschichte. Um ein außergewöhnliches Produkt noch effektiver zu machen, hat Tom Mower einen patentierten Prozess entwickelt, mit dem man die Wirkung der Limu Moui noch intensivieren kann. Die Ergebnisse sind bemerkenswert. Damit ist Sisels Produkt anders als herkömmliche seetanghaltige Getränke. Diese Intensivierung macht FuCoyDon einzigartig. Sie werden FuCoyDon von Sisel wirklich sehr mögen und schätzen – ein geschmackvolles Kraftpaket voller nahrhafter Elemente, die es nur im Meer gibt. Dieses Getränk vereint die regenerativen Eigenschaften traditioneller Speisen mit wegweisender Technologie in sich. Dieses Aushängeschild von SISEL wird mit der Zeit ein Begriff in jedem gesunden Haushalt werden. FuCoyDon ist Ihre unverzichtbare tägliche Portion Seetang.

    Bibliografie:

    1. Bradley J. Wilcox, M.D., D. Craig Willcox, Ph.D., and Makoto Suzuki, M.D., The Okinawa Diet Plan Get Leaner, Live Longer, and never Feel Hungry, Clarkson Potter/Publishers, New York, 2004. Mit Schutzumschlag.

    2. Der Suchdienst der Entrez-PubMed National Library of Medicine bietet Zugang zu über 10 Millionen Literaturstellen: www.pubmed.com

    3. Hirayasu H, et al., “Sulfated polysaccharides derived from dietary seaweeds increase the esterase activity of a lymphocyte tryptase, granzyme A,” JNutr Sci Vitaminol (Tokio). 2005 Dez:51(6):475-7.

    4. Giraux J., et al., “Modulation of human endothelial cell proliferation and migration by fucoidan and heparin,” Eur JCell Biol. 1998 Dez;77(4):352-9.

    5. Van oosten M, et al., “Scavenger receptor-like receptors for the binding of lipopolysaccharide and lipoteichoic acid to liver endothelial and Kupffer cells, J Endotoxin Res. 2001;7(5):381-4.

    6. Thorlacius H, et al., “The polysaccharide fucoidan inhibits microvascular thrombus formation from P-and L-selection in vivo”, E Jour Clin Invest. 2000 Sept:30(9):804-10.

    7. Ryan Drum, “Medical Uses of Seaweed,” http://ryandrum.com/seaweed.htm.
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*